WELPENTREFFEN und ALTJAHRSSPAZIERGANG

SONNTAG 30.12.2012 um 10.00 Uhr

26 Hunde und 56 Hundsleut sind bei dem ganztägigen Ausglang des Jahres 2012 mit uns mitgegangen.

EINLADUNG zum WELPENTREFFEN und Altjahrs-Spaziergang

für alle Goldnuggets, Nachkommen und Schwieger/Enkelkinder

zur Einladung

 

Am Treffpunkt: beim Dorfwirt in Keltzendorf

Danke an Familie Enzenhofer und Lilli für die Unterstützung und Wanderguide ;-) Auch das Bratl´Essen war super lecker!!!

Dorfwirt Enzenhofer
Kelzendorf Nr. 2
4211 Alberndorf

Tel.: 07235/7011

E-Mail: enzi.wirt@aon.at

www.dorfwirt-enzenhofer.at

 

 

Folgende Goldnuggets waren vertreten:

A-Wurf

Apollon Goldnugget vST mit Skipper Mario

 

B-Wurf

 

"Bubbles" Goldnugget vST mit Isi, Gerli, Anja und Co

"HENRY" Boomer Goldnugget vST mit Frauli Gaby, Herbert, Jonas udn Daniel, und Curly

 

"BERNI" Baron Goldnugget vST mit Frauli Hildegard, Dakota und Ronda

"SARI" Banja Goldnugget vST mit Uschi und Manfred

"SHANA" Beautiful Goldnugget vST mit Herrli Andy, Tina und Fylla

 

C-Wurf

"CARA" Goldnugget vST mit Frauli Angelika & Karli

 

F-Wurf

"BALTASAR" Falco Goldnugget vST mit Martina & Josef mit Alina

"FLYNN" Goldnugget vST mit Barbara & Co

"FAUSTO" Goldnugget vST mit Andrea und Toni

"FYLLA" Goldnugget vST mit Tina & Andi und Shana

 

G-Wurf

 

"GINO" Geronimo Goldnugget vST mit Frauli Regina

 

"MAXI" Gaius Goldnugget vST mit Dietmar

 

J-Wurf

Und bitte ... dieses Foto spricht Bände: es spiegelt die Mentalität des J-Wurfes inkl. deren Besitzer ;-) Ich glaube auch, dass Markus noch 20 Fotos hätte machen können, wir hätten es nicht geschafft .......

"JAMIE" Jazz Goldnugget vST mit Familie Radler

J-"DAKOTA" Goldnugget vST mit Frauli Hildegard und Berni

"JENNY" Jenna Goldnugget vST mit Frauli Michi und Helena und den Skippers Mario und Apollon

"JACK" Goldnugget vST mit Fraulis Ingrid und Denise

"STELLA" Jody Goldnugget vST mit Sepp und Barbara

"AARON" vom Ramberg mit Michaela und Familie

 

I-Wurf

"IGGY" Ignatia Goldnugget vST mit Fraulis Barbara und Elisabeth

 

"STELLA" Ivette Goldnugget vST mit Frauli Angelika

"INESSA" Goldnugget vST mit First Chief Gerhard

und Secound Chief Josef

 

Vor dem Mittagessen heißt es erstmal ein bisschen Wandern. Das Wetter spielte Gott sei Dank auch mit - es war einfach traumhaft.

26 Hunde freilaufend, darunter 4 geübte Deckrüden - es gab keinen einzigen Zwischenfall - Gratulation an die Bezugspersonen!

Mäuse, Mäuse, Mäuse ....

Nach dem Mittagessen gingen die Hartgesottenen noch eine Runde und kehrten danach zu einem Altjahrspunsch und Kekserln ein.

Entschuldigung für die unscharfen Bilder ... ich glaube der Punsch war etwas stark ... higs!

Schön wars! Das Gefühl, jeden einzelnen von den anwesenden Goldnuggets ins Leben begleitet zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl. Aber am Schönsten ist es, zu wissen, dass es allen bei den Familien die wir für sie auserwählt haben, sehr gut geht!

Aus allen Himmelsrichtungen, aus allen Herren Ländern, aber alle mit ein und der selben Liebe zu unseren "GOLDNUGGETS VON SCHLOSS TRAUN"

Danke an alle die dabei waren und diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!