Unser "zweites" Zuhause im Mühlviertel

Wir haben schon immer davon geträumt ein Grundstück mit Bach und einem Wald unser Eigen nennen zu können. In den vergangenen 2 Jahren haben wir jede freie Minute daran gearbeitet und uns diesen Traum verwirklicht: Ein Häuschen im Grünen. Für unsere Goldens einfach ein Traum, genügend Platz zum Auslaufen und für die Welpen inkl. Besucher ein Erlebnis. Ein Plätzchen zum entspannen und für die Kinder ein interessanter Ort zum Spielen und Entdecken:

Hier noch massieve Baustellenfotos - vor lauter Arbeit sind wir gar nicht viel zum fotografieren gekommen:

Nur die harten feiern Silvester in einer Hütte ohne Fenster ;-)

Die Hunde haben sichtlich Spaß!

Im Sommer ein Meer voll Blumen - einfach herrlich - bis die Hundemeute sie niedermätzelt .....

Fotos des Häuschen - noch in der Einrichtungsphase - folgen noch

Den allergrößten Dank darf ich meinem Schatz Markus ausprechen, der den baulichen Angelegenheiten und somit den Hauptteil dieses Projektes in die Tat umgesetzt hat. Bussi mein Schatz!

Ein herzliches Danke an alle unsere Helferlei - wir hatten viel Spaß!

Die Einstandsfeier folgt in Kürze!

 

ST

 

Doris & Markus WEISSENGRUBER-HUMER

Unsere Adresse im schönen Mühlviertel: Bergerfeld 11, 4204 Reichenau

Unsere Postadresse: Maderspergerstraße 16, 4050 Traun

Telefon: ++43/(0)650 / 495 0 995

email: golden.retriever@aon.at