SiaSTein

GOLDEN RETRIEVER

"von SCHLOSS TRAUN"

 
 

auf der Taublitz 2009

 
line decor
  zurück zur STARTSEITE  
line decor
   
 

Wir wollten wieder einmal alle unsere Kinder unter einem Dach haben und so suchten wir uns eine Hütte in den Bergen, wo auch Hunde willkommen sind. Auf der Taublitz in der schönen Steiermark wurden wir fündig und erlebten und genossen 4 wundervolle Tage mit zwei Kindern und drei Hunden (vier Hunden wenn man den hauseigenen Hüttenhund der immer bei uns blieb mitzählt).

Das Wetter war zwar nicht so rosig, doch unseren Vierbeinern gefielen die Schneefelder auf 1940 m Seehöhe ganz besonders:

wie goldene Engerl - wenn sie müde sind ;-))

ich glaub die Sia weiß sehr wohl, dass sie schön ist - und nutzt das unverschämt aus:

unser Joungstar MONA ist immer für Blödsinn zu haben:

Amy die First Lady will immer, dass alle anderen nach ihre Pfeife tanzen:

Bitte man beachte, dass wir uns damals gewundert haben, warum unsere Wasserrate Sia nur bis zu den Knöcheln is kalte Wasser sprang - nun wissen wir warum - sie war bereits in der 5. Trächtigkeitswoche und wußte sehr wohl, was gut war für die Welpen:

Wenn ihr einmal Engpass an Zahnstochern habt, dann wendet Euch bitte an uns, wir haben eine eigene Zahnstocherproduzentin: