F O T O G A L E R I E unseres T -WURF

geboren am 07.07.2015

2 Rüden/3 Hündin

und so gings weiter ... heiter bis zum Schluss:

 

WOCHE 3 und 4:

 

WOCHE 2

Heute beim Nägel zwicken:

Rundes Goldnugget-Kopfi ;-)

Wir sind schon groß geworden:

WOCHE 1

Guten Morgen liebe Welt!
Wir können auch zu viert ordentlich Gas geben und schauts her wie groß wir schon sind:

Milky liegt in meinen Armen und den Rest wollt's bestimmt nicht wissen ..... traurig, sehr traurig ...... :-(((
Ein Züchter sagte damals als wir begonnen haben zu mir: "Wenn du mit dem Tod nicht leben kannst, brauchst gar nicht erst mit der Hundezucht anzufangen!"

08.07.: Leider habe ich heute nach dem Abwiegen festgestellt, dass die kleine Lila Maus eine Gaumenspalte hat und es wahrscheinlich nicht schaffen wird ..... ;'(

09.07.: Die lila Maus wird von mir alle Stunden mit abgedrückter Muttermilch versorgt, aber da sie einen offenen Gaumen hat, ist eine Infektion der Lunge nicht mehr auf zu halten. Sie hatte bereits bei der Geburt Frucht wasser in ihren Atemwegen bekommen. Glaubt mir, ich tu alles für meine Mäuse, aber die Natur ist stärker!

11.07.: Stellt euch vor, Amy hat sich den toten Körper der Kleinen lila Maus wieder zurück in die Wurfkuste geholt, und legte sie sich zwischen ihre Vorderbeine zum Wärmen und kuscheln .... sie wollte sie nicht gehen lassen! Unglaublich wie unsere Hunde fühlen ....
Wir haben unsere Milky heute unter einem schönen Stein mit der wohl traumhaftesten Aussicht beerdigt. "Schöne Grüße und viel Spaß mit Colette, Elenore und Miss Pinky" habe ich ihr noch gesagt.

GEBURT

 

Unsere T-Goldnuggets sind geboren am 07.07.2015!
2 Rüden + 3 Hündinnen
Unsere brave Hundemama AMY hat in einer tollen und komplikationsfreien Geburt pünktlich zum errechneten Geburtstermin 5 hübsche Goldnuggets zur Welt gebracht. Hundemama und Babys sind wohl auf, gesund und munter!
Im Leben kommt es manchmal ganz anders als erwartet: Wir rechneten mit einem großen Wurf dunkler Mäuse, aber wie sich herausstellte sind es doch nur eine Hand voll hellgoldener geworden. Amy geht mit diesem Wurf in die wohlverdiente Hundepension und darf ihren Lebensabend genießen.

 

Hier das erste Ultraschallbild:

 

Bald folgen weitere News.

Zum Start