F O T O G A L E R I E unseres O -WURF

geboren am 12.02.2014

4 Rüden/3 Hündinnen

 

N´s meets O´s - weitere Fotos ab der 5 Lebenswoche findest Du HIER

 

WOCHE 3 bis 4

Sieht noch sehr harmlos aus, aber bald .....

Immer Obacht geben ... unsere Gluggenmama Sina passt hervorragend auf ihren Nachwuchs auf!

Schlafzimmerblick:

Die Kleinsten wollen immer hoch hinaus!

.... und dann geht es so richtig rund:

Rosi wird jetzt auch schon mutiger ;-)

sieh an, sieh an, auch der zarte Blaue kann mitrangeln! In den Hintern beißen!

Hier wird mit den Händen geredet - eindeutig vererbt!

.... und wer spielt jetzt mit mir?

 

WOCHE 2

 

DIE ERSTEN TAGE

Auf den anderen drauf, dass lass ich mir einreden, ist es doch gemütlicher ;-)

Gut dass es einen Abgrenzrahmen in der Welpenkiste gibt.

Als wären nicht genügend Zitzen vorhanden, müssen sich manche genau um die eine rangeln .......

 

LEBEN KOMMT INS HAUS

Nachdem Sina mir einen Tag lang auf Schritt und Tritt gefolgt ist, haben wir beide es uns in der Wurfkiste gemütlich gemacht (sie drinnen und ich davor). Andauernder Körperkontakt und keinesfalls auchnur wo anders hinschauen, waren Bedingung ;-)

Nach den ersten ordentlichen Presswehen kam auch schon ..... ein Bub .... ;-) Das fängt ja schon wieder gut an, dachte ich!

Doch dann kam unser erstes O-Mädchen ... juhuuuuu!

Uns so ging es abwechselnd dahin. Oh es ist einfach schön, wie fürsorglich sich Sina um ihre Welpen kümmert, fast zu überfürsorglich, denn als wir die Kleinen in den neben der Wurfkiste stehenden Wäschekorb gegeben haben, um die Wurfkiste zu säubern, beschloss Sina kurzerhand sich in diesen Wäschekorb zu ihren Welpen rein zu legen. Aber Markus und ich konnten die Situation noch geschwind in Teamwork retten und legten die Kleinen samt Mama in die saubere Wurfkiste.

Am ersten Tag das erste Bild .... Mister Blue hat seinen Sonderplatz gefunden:

 

DIE ERSTEN ULTRASCHALLBILDER

08.01.2014: Heute früh war es soweit …. Nach einer längeren Welpenpause darf ich Euch die erfreuliche Mitteilung überbringen: „WIR ERWARTEN WELPENNACHWUCHS aus traumhaften Verpaarungen“ und zwar Mitte Februar gleich doppelt.

Hier darf ich Euch als erster gleich das erste Foto unserer „Mäuse“ übermitteln:
 O-Wurf

 

 

Bald folgen weitere News.

Zum Start