F O T O G A L E R I E unseres L -WURF

geboren am 05.02.2013

4 Rüden/3 Hündinnen

DER ABSCHIED

Wer holt mich denn hier raus.... bin so alleine ....

na die Verstärkung durch Onkel Xantos ist wohl auch nicht recht bestärkend..... so wie der drein schaut ...

da waren es nur noh zwei

da waren es nur noch drei ...

Hannah gibt ihre Mäuse nicht her ohne sich von jedem verabscheidet zu haben und sie ein letztes mal zu knuddeln:

ich gebs nicht her!!

hihi ich verstecks im Hausi

Sina schaut sich die Welpengfamilien ganz genau an, fühlt sie ein letztes mal und gibt die Kleinen dann "frei"!

Ein letztes Mal sauber lecken ....

 

LETZTE WOCHE

Unseren Tierarztbesuch zum Impfen heben wir immer bis auf den letzten Abdrucker auf (ist wie mit der Steuererklärung) aber wir kommen nicht daran vorbei. Eingepackt ins Auto und los gehts:

Zur seelischen Unterstützung nehmen wir Mama Sina und die Tanten mit.

Um die lange Autofahrt ein bisschen zu kompensieren, dürfen wir in Reichenau so richtig herumfetzen .... jiiieeepppieee!

was ist denn das für ein kaltes Zeug ...... Schneeeeeeeee zu Frühlingsbeginn ???

Hier gibt es eine Einschulung in der Zahnstocherproduktion:

Heil froh sind alle L´s wieder im gewohnten (warmen) Zuhause gelandet und können sich von diesem aufregenden Tag erholen.

 

7 WOCHE

Wir wollen jetzt schon immer öfter und länger raus in den Garten, mit der Rampe vom Welpengehege ist das ja sehr praktisch!

Was ist denn das? Schmeckt komisch, na dann zerbeis ich´s ...

faule Bande!

10 Min später - keiner hat sich gerührt

Warum heißt es eigentlich "Pudel-wohl"???

JACK Goldnugget der hellste Rüde aus unserem J-Wurf mit Frauchen Ingrid und Denise zu Besuch am Welpenbesuchstag.

An solchen Tagen ist es besser, man hat schon alle Welpen fix vergeben, sonst würden sie nicht zu dritt sondern zu viert nach Hause fahren ;-) Aber es kommt einmal der Tag .... ;-)

6 WOCHE

juhuuuu, wir sind übersiedelt (haben es eh viel zu lange ausgehalten in der Wurfkiste):

 

Das ist nicht Mama´s Zitze ....

MEINS!!!!

Ohh, ja das kennen wir! mhhhh ...

3 GENERATIONEN - ist das nicht ein traumhaftes Bild!

Manches ändert sich nie ....

5 WOCHE

der "große" Kosmo zu Besuch bei den L´s:

3 + 4 WOCHE

WANN DÜRFEN WIR HIER RAUUUUUUUUSSSSS!

 

wo gehts denn da hin???

traust dich eh nicht .....!

Bevor ich Euch nicht suaber geschleckt habe, geht ihr sowieso niergends hin !

 

 

2 WOCHE

 

1 WOCHE

d´Schwiegermami (Adonis-Frauli) zu Besuch

 

GEBURT:

Die fürsorgliche Mama! keine Minute aus den Augen lassen ...

zuerste eins, dann zwei, dann .....

Alles ist vorbereitet - warum soll ich mich in die Wurfkiste legen, ich mach es mir auf Fraulis Bett bequem ...

 

Wie alles begann:

 

Bald folgen weitere News.

Zum Start