F O T O G A L E R I E unseres K -WURF

geboren am 12.01.2013

6 Rüden/4 Hündinnen

 

 

Soviel zum Thema: Sind unsere Hunde "katzenverträglich" ;-)

 

ALLER ABSCHIED IST SCHWER ...

Kerrymoon und King

Knox

Kosmo und Kodiak

 

Ich werde oft gefragt, ob man der Mutterhündin ankennt, dass sie sich von ihren Kinder trennen muss: diese Bilder sprechen für sich, sogar die Omama Sia beobachte in der Abgabephase jeden Schritt.

Aber es ist doch so schön hier!

Kleopatra

Kecksi

Noch ein letztes gemeinsames Kuscheln mit der Mami und dann ....

Kricket

Auch die Oma sagt ihren Enkerln noch ein paar letzte "Worte" ..

Korra

Kommt schon, noch alle rauf auf die Decke damit unsere Gerüche auch ins neue Zuhause miteinziehen!

Khan

hihi .... ich will eigentlich gar nciht raus hier, aber rein auch nicht ....

was Du kannst kann ich schon lange .. schau!

 

7. und 8. WOCHE:

Hier lernen wir die Wippe kennen, wackel wackel und geschepper ....

Oh was sit denn das: ein Gitter, da gehen wir gleich mal drüber!

Schade, dass man das nicht in live sieht, das wackelt und scheppert gerade total ... völlig wurscht:

Hilfeeeee, wer fürchtet sich vorm schwarzen Hund? KEINER!

Schwiegermütterlicher Besuch - Danke an Traudi & Familie - wir sind so froh, dass wir Euch haben:

 

Bitte, dieses Paar erwartet hier ihr erstes Kind ;-)

Ich will ja nicht lästern, aber auch Schwiegermütter sind manchmal sehr anstrengend!

 

HIER gehts zur Erkundungstour in der Prägephase

 

5. und 6. WOCHE:

Hohen Familienbesuch: Oma, Tante Donna, Tante Amy udn Onkel Xantos

Die Großen zeigen den Kleinen wozu die neue Rampe in den Garten da ist:

huuuuiiiiiiiiiiieeeeee ........

Der erste Schnee an den Tatzen:

Tante Donna sagt, na kommt schon, spielt ne Runde mit:

Aber nicht alle wollen raus in die Kälte!

Die Kinder sind aus dem Welpengehege nicht mehr raus zu bekommen.

Finia erträgt geduldig die Prozedur, bis alle Welpen satt sind.

ERLEDIGT VOM VIELEN STREICHELN ....

4. WOCHE:

OMA "Sia" gibt gleich eine Einschlung wie man mit den Spielsachen die so rumliegen richtig spielt bzw. für die ordnungsgetreue Zerlegung dieser sorgt!

Keine Decke darf auf der anderen bleiben ......

Sogar bei der Computerarbeit darf gekuschelt werden! Das ist ein schönes Arbeiten - gibts nicht in jedem Unternehmen!

Guckuck, wo bin ich, hihi!

 

Das letzte obligatorische Foto aus der Wurfkiste bevor unser K-Wurf ins größere Welpengehege übersiedeln darf:

 

3. WOCHE:

Und warum können die nicht jetzt schon mit mir spielen ????

Auch Tante Donna sieht dem bunten Treiben gespannt zu!

Jetzt wird schon gerangelt und geknabbert ...

 

 

 

2. WOCHE:

Unsere Froschies - für so manch einen ein bekanntes Bild:

Aber die Stellung schlägt alles:

"Ich hab jemanden zum anlehnen gesucht ....!"

Wir brauchen keinen Fernseher wir haben ja ....

Auch der Hausherr genießt es die kleinen Racker zu kuscheln:"Wenn die Kleinen als Große doch auch noch so gut riechen würden, so nach Baby.....!"

Unsere Welpenmama Nr. 1 lässt es sich nicht entgehen die Welpen zu knuddeln.

Und dann hängen wir voll ab .....!

1. WOCHE:

Die kleinen Racker beim "chillen" - die lassen es sich echt gut gehen. Mami Finia ist eine Traummama - wie alle unsere Mädels - ab und zu gönnt sie sich schon eine Auszeit, aber zuerst müssen alle 10 Stück genährt, kugelrund, saubergeschleckt und eingeschlafen sein!

 

Die Kleinen sind gar nicht mehr so klein - wir nennen sie unsere "Rumkugeln" weil sie sprichwörtlich: rumm kugeln.

Die Nabelschnur ist bereits abgetrocknet und abgefallen. Nach diesem Wochenende werden uns die kleine Racker schon mit ihren Äuglein anblinseln können.

 

Immer ganz nahe bei der Mama ...

auch die kleine "Mrs. Düsentrieb" ist endlich zur Ruhe gekommen ;-)

 

GEBURT:

Die stolze Hundemami hat mit ihrer fitten Leistung in 4,5 Stunden 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

Aufregung vor der Geburt? Nein, alle sind relaxed und warten gespannt auf die Ankunft der K´s.

Apropos: es liegen im ganzen Haus schöne flauschige Hundedecken, aber unsere Goldies liegen halt alle immer dort, wo wir uns aufhalten. Nur Xantos verdrückt sich ab und zu raus ins Vorhaus - den "Weiberkram" muss er sich ja nicht unbedingt aussetzen ;-) (Macho)

 

Bald folgen weitere News.

Zum Start