F O T O G A L E R I E unserer Mai-Kinder:

gleich nach unten sehen

Mitte - Ende Juni 2012:

Ab und zu schaffen es ein paar Züchterkolleginnen und ich (diesmal waren wir zu fünft), dass wir uns zusammensetzen und gemütlich fachsimpeln. Dabei sind wir verbandsneutral und nur an einem interessiert - an unseren Hunden. Dieser Züchterinnenstammtisch ist eine gelungene Abwechslung für uns und vor allem sprechen wir alle die selbe (Hunde)-Sprache ;-)

 

"Da hat sich wohl wieder ejmand verliebt?!"

HIIIILFE ... Rette sich wer kann .... heute ist Welpenbesuchstag ... Dauerkuscheln, Schmusen ohne Ende, Massengedrücke ... Hiiilfe....... "Ich seh keinen, also sieht mich auch keiner!" ;-)

Egal ob wir essen, raufen, schlafen oder unser Geschäft verrichten .... BIG BROTHER IS WATCHING US!

Ein Fußbad bei dieser Hitze ist doch das Mindeste!

Unsere kleine Heidi eifert ein wenig - oder sie überlegt sich gerade wass sie doch wieder anstellen kann:

Bitte das ist der Herr des Hauses mein Mann Markus und nicht irgend ein Handwerker ..... tztztz!

So, jetzt hat Heidi wieder etwas neues entdeckt: Wenn man in den Gartenschlauch hineinbeißt, dann spritzt eine kleine Fontäne Wasser heraus .... jipie, das ist lustig!

So schön kann unser Garten aussehen, wenn mal kein Hund irgendetwas anknabbert oder auspflanzt:

Bitteschön, heuer zum 2 Mal neu angepflanzt:

ABSCHNUPPERN ... HERANTASTEN

VORADJUSTIEREN

ANGREIFEN

Da hauma uns zaum auf a Packerl:

und hängen gemütlich ab!

So siehts bei uns aus, wenn wir vom Hundezimmer raus in den Garten blicken:

Endlich hat Heidi eine Freizeitbeschäftigung gefunden - mal sehen, ob sie durchhält!

Das wichtigste als Familienhund sollte man an solch große rollende Ungetüme gewöhnt sein - am Besten wegkicken!

Miss Dakota Pötzl:

Jetzt lassen sie mich sicher in Ruh´ denn hier komm ich selbst nicht mal mehr raus!

 

Wirst schon noch sehen, was ich alles kann, .... krrrrr .....

OHHHHHHHHHH .......

 

Zum Start