F O T O G A L E R I E unserer ENKELKINDER aus dem Hause Seidl

 

APOLLON AUS DEM HAUSE SEIDL - SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE:

 

Ich bin ein liebevoller Schmuser, der jemanden zum Anlehnen sucht. Mein Frauli sagt, sie will mich eigentlich nicht wirklich hergeben, weil ich so ein lieber und braver Bub bin, aber ich werde größer und brauche eine eigene Bezugsperson die viel mit mir unternehmen möchte und mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben kann!

Mein Steckbrief:

- 5 1/2 Monate jung

- stubenrein

- gechipt, geimpft, entwurmt, mit Ahnenpass der ÖHU

- brav und unterwürfig

- verstehe mich mit allen Hunden

- gelehrig

- mit Kindern aufgewachsen

 

Das allererste Foto:

der erste mit dem violetten Band ist unser kleiner ARKO!!
der zweite mit dem orangen band ist unser kleiner APOLLON...hahaha ganz der papa!!
der dritte ist unser kleiner ANUBIS.. der lässige grieche!!!
der vierte ohne band ist unser kleiner AROSS!^^ der fünfte ist unserE kleine AKIRA.. es steht aber fest die bleibt bei uns im haus unsere MAUS!!

 

unsere tapfere mama... trotz kaiserschnitt top in form!!

Die Kleinen haben die Augen Schon geöffnet und haben schon über 1kg!!

 

Golden Retriever
     

Zwinger: vom Hause Seidl
WT: 24.07.2011
Wurfstärke: 5
Rüden: 4
Hündinnen: 1
Vater: Apollon Goldnugget von Schloss Traun
Gesundheit: HD:A, ED:0, Augen:frei, OCD Schulter:frei, Leistung: BH I Formwert: Vorzüglich
Mutter: Cleopatra vom Schloß Goldegg-Blick
Gesundheit: HD:A, ED:1, Augen: frei,
Bem.: Rüden sind noch zu haben.
Züchter: Herr Martin Seidl
Adresse: 2013 Göllersdorf, Bergau 22
Telefon: 06763263580
Verein: Berner Sennenhunde Zuchtverband
Österreich
 

 

Zum Start