Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"KLEOPATRA" Goldnugget von Schloss Traun "

Hallo, ab jetzt spreche ich "bayrisch" denn in bin ins schöne Nachbarland Bayern gekommen. Bin das erste Kind von Vicky und Olli. Die beiden machen ihre Sache ganz gut.

 

Ja sie hat schon Power aber nicht schlimm,

wird von uns eig. immer gut ausgelastet.

Gehen jeden Tag mit ihr eine große Runde am Abend Spazieren.

 

Vor allem das Tolle ist, dass sie keine Angst mehr von großen Hunden hat.

Nehmen Sie auch immer wieder mit zum Reitstall,

da ist sie immer ein bisschen eifersüchtig wenn ich mich mal ums Pferd kümmer und nicht um Sie ; )

 

Im Büro ist sie super brav schläft eig. die meiste Zeit und wenn sie wach ist beschäftigt sie sich mit
ihrem Spielzeug und wenn sie raus muss setzt sie sich vor die Bürotür schaut einen an und jammert : )

Vor allem hat sie vor meinem Büro eine riesen Dachterrasse wo sie sich glaub echt wohl fühlt : )

 

Sind echt super stolz und haben total viel Spaß mit ihr : )

Ist halt wie unser erstes gemeinsames Kind :D :))))))