Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"JACK" Goldnugget von Schloss Traun "

 

Hallo Mama's(Mona & Doris) , Papa's (Xantos und Markus) und Geschwister (alle Welpengeschwister und Eric und Hannah),

vor 3 Tagen bin ich erst in mein neues Zuhause gezogen, aber ich habe schon jetzt allerhand zu erzählen. Die Autofahrt in mein neues Zuhause war total langweilig, deshalb hab ich einfach geschlafen. Als wir dann angekommen sind hat mich gleich ein so ein kleiner weißer Fellknäuel begrüßt (Sammy), aber ich denke er war nicht sehr erfreut mich zu sehen und er scheint mich nicht besonders zu mögen, aber nachdem ich ja sooooo zuckersüß bin, werde ich auch ihn bestimmt bald um den Finger gewickelt haben ;-) Die Oma des Hauses hat mich natürlich von Anfang an süß und niedlich gefunden :-) Danach bin ich gleich mit meinem neuen Frauerl Denise in den Garten gestürmt und habe alles erkundet. Und stellt euch vor, die haben auch so eine "Froschlacke" und daneben so ein schönes hohes schilfartiges Gewächs, in das ich mich gleich hineingestürzt und alles platt gemacht habe hihi. Die Oma hat sich nicht so sehr darüber gefreut wie ich :-) In diesem Schilf hab ich's mir dann gemütlich gemacht und hab mich hin und her gerollt, so lange, dass ich in die "Froschlacke" geplumst bin... Meine neuen Frauerl'n haben mich sofort "herausgefischt" und mich in die Badewanne gesteckt, da ich nun ein schwarzer Goldi war :-) Das Baden in der Wanne hat mir überhaupt nicht gefallen, aber leider meinten meine Frauerl'n das muss jetzt leider sein. Danach hab ich in den Händen von Denise eingeschlafen, weil ich fix und fertig war. Die Nacht war nichts besonderes, da ich alles verschlafen habe. Um halb 4 hab ich mein Frauerl geweckt, weil ich soooo nötig "Pipi" musste. Ansonsten hab ich durchgeschlafen und war ganz ganz brav :-)
Am Freitag war nichts besonderes, da ich fast nur geschlafen habe, weil der Vortag sooooo anstrengend war :-)
Am Samstag war ich mit meinen Frauerl'n das erste Mal beim See und da hab ich wieder viele neue Gerüche entdeckt und viele Hunde und Menschen getroffen. Und weil ich weiß, dass ich unwiderstehlich und zuckersüß bin hab ich mich immer, wenn jemand vorbeigegangen ist, hingesetzt und mein süßestes Gesicht aufgesetzt, damit mich jeder streichelt und mir Komplimente macht :-) Meine Frauerl'n haben nur mehr gelacht mit mir hihi :-) Danach waren wir gemeinsam in Leoben bei so einem Tiergeschäft und da haben meine Frauerl'n mir einen Sicherheitsgurt gekauft, damit ich auch im Auto gesichert bin, aber der stört mich nicht, weil ich eh immer schlafe beim Fahren :-) Später waren wir wieder im Garten und da hab ich mich langsam an den Fellknäuel herangetastet und ich glaube, dass er mich jetzt schon mag :-) Danach ist nicht mehr viel passiert, weil ich nach dem Spielen schon wieder hundemüde war :-)
Heute werden wir wieder zum See gehen und vermutlich werd ich dann wieder vieeeeeel schlafen, aber das steht noch in den Sternen :-)

Ach ja und die neuen Frauerln geben mich am Abend zum Schlafen immer in diese Box, aus der ich nicht raus kann und das mag ich gaaaaaar nicht und dann muss ich immer weinen, denn ich liege vieeel lieber am Parkettboden, denn der ist so schön kühl, aber ich hoffe ich werde mich bald an diese komische Box gewöhnen :-)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr vermisst mich nicht all zu sehr!
Mir geht es wie ihr lesen könnt sehr gut und ich hab mich schon sehr gut eingelebt :-)

Feuchtes Hundebussi an euch alle,
euer Jack :-)

Auf der Heimfahrt in die schöne Steiermark

Meine neues tolles Zuhause - sogar mit Spielgefährte

Wem gehört der Pool jetzt ...

meins!

"guckst Du"