Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"IOURI" Goldnugget von Schloss Traun "

 

Ich bin ein echter waschechter Wiener geworden!

 

Hallo , meine Lieben,

nachdem es Andi nach Wochen geschafft hat, endlich den Computer wieder zu reparieren, kann ich euch jetzt ein bisschen was von mir erzählen und euch ein paar Fotos schicken:

Die erste Autofahrt nach Wien, war recht lustig - ich bin die ganze Zeit auf Isabellas Schenkel gesessen und habe beim Fenster hinaus gesehen. Nur kurz vor unserer Ankunft ist mir dann doch schlecht geworden und ich hab mich noch im Auto übergeben. ( Ich glaub, das war, weil ich am Vormittag etwas zuviel gefressen habe :-) )

Schnell hab ich mich an mein neues zu Hause und meinen Mitbewohner "Hopsi" gewöhnt. Von Beginn an war alles spannend, meine Box verabscheue ich, Decken pinkle ich nach wie vor an, dafür regiere ich in der ganzen Wohnung. Nachts schlafe ich neben Herrchens Bett ( leider darf ich nicht ins Bett ).

Mittlerweile bin ich stubenrein und schlafe nachts durch. Die Tage verbringe ich mit spazieren gehen, spielen und schlafen. Seit 4 Wochen besuche ich die "Welpenschule" in der ich ein Musterschüler bin (hihi - aber nur dort ). Manchmal halte ich Isabella und Andi ordentlich auf Trab. Ich habe seit kurzem festgestellt, wie man Essen vom Tisch klauen kann, wie gut eigentlich Schuhe schmecken und wie meine Familie in Bewegung kommt, wenn ich diverse Dinge mir aneigne, die ich eigentlich nicht haben darf.

In unserer Siedlung bin ich der King. Jeder kennt mich, jeder ruft mich, jeder streichelt mich. ( zu meinem Vergnügen - zu Frauchens Leid - denn dann gibts kein Weiterkommen )

Am liebsten bin ich in Gebieten wo ich ohne Leine laufen darf - ich komm auch brav wieder zurück. Seit ein paar Tagen kann ich sogar schon ein Stückchen schwimmen.

Mit Ende September ist der Welpenkurs zu Ende und ich beginne mit einem Aportierkurs.

Vor zwei Wochen war Julia, die Tochter von Isabella und Andi mit ihrem um 4 Wochen ältern Golden Retriever zu Besuch. Das war ein Spass - wir konnten gar nicht aufhören zu spielen.

Morgen, Montag, beginnt für alle ein "neuer Lebensabschnitt" - Isabella muss wieder in die Schule und ich darf mit Andi ins Büro. Wir sind schon alle gespannt, wie das funktioniert.

Übrigens wiege ich bereits 12 kg und mein 1. Welpenfell ist bereits verschwunden.

Ich hoffe euch geht es allen gut !

Wie geht es meinen Eltern ?

Habt ihr schon was von meinen Geschwistern gehört ?

Wäre schön mal wieder was von euch zu hören - oder vielleicht können wir uns ja mal treffen !?!

So - jetzt muss ich schnell mal raus, und meine Blase entleeren.

Zum Abschluss sende ich euch noch einige Fotos der ersten Wochen in Wien. ( Achtung Fotos werden auf mehrere Mails verteilt )

Viele "leckerlis" von mir und liebe Grüße von Isabella und Andi

Euer IOURI

 

Ich will da aber rauf!!!!!!

Hopsi ... bist Du zuhause?

Ich hab auch einen 4 Wochen älteren Freund mit dem ich gar nicht mehr aufhören will zu spielen!