Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"IGNATIA" Goldnugget von Schloss Traun "

 

Liebe Familie Weissengruber – Humer!

Nun endlich melden wir uns!

Uns Menschen geht’s gut nur Iggy schlägt sich momentan mit einer Nickhautentzündung herum aber wir haben alles im Griff und sind gut versorgt bei unserer Tierärztin, Fr. Dr. Schwarz.

Wir wollten trotzdem fragen ob wir die derzeitige Therapie noch zusätzlich mit Homöopathie unterstützen können? Oder was wir prophylaktisch mit Homöopathie tun können.

Ansonsten wächst unsere Iggy ´wie Holler´ (Zitat unseres Hundetrainers) und die kleine Semmel hat sich innerhalb kürzester Zeit bei uns eingelebt. Wir haben keine Probleme mit ihr. Egal ob sie alleine bleibt, Autofahrten, Fahrt mit Öffis, Fellpflege, Fütterungsrituale oder Stubenreinheit (ca. 90 %). In all diesen Bereichen ist sie brav und lernt von Tag zu Tag dazu. Deshalb macht es uns Iggy sehr leicht sie in unseren Alltag zu integrieren.

So wie Elisabeth hat auch Iggy eine besondere Vorliebe für die Pflanzen am Balkon entwickelt, wir kommen nicht nach neue zu kaufen. Alle Blümchen wandern auf mysteriöse Weise in ihr Körbchen. Doch Iggy ist auch ein sehr reinlicher Hund da sie uns durch ihr Interesse an benutzten Socken immer wieder an den Waschtag erinnert.

Iggy ist der Sonnenschein in unserer Familie!

Viele liebe Grüße

Elisabeth & Barbara Küstner