SiaSTein

GOLDEN RETRIEVER

"von SCHLOSS TRAUN"

 
 

Meine Geschichte

 
line decor
  zurück zur STARTSEITE  
line decor
   

"HITCHCOCK GOLDNUGGET von Schloss Traun"

ich bin ein 1-jähriger GOLDEN RETRIEVER JUNGRÜDE mit Stammbaum und suche eine hundeerfahrene und liebevolle Bezugsperson.

Meine Name ist "Hitchcock" oder "Hitchi" oder "Mäuse, Mäuse, Mäuse" und ich bin sehr brav, stubenrein und vertrage mich sowohl mit anderen Rüden und auch Hündinnen. Bleibe auch ohne Probleme länger alleine. Gehe gerne Gassi und spiele wie verrückt mit meinem Ball.

Ich stamme aus einer Dual Purpose-Verpaarung ab und bin sehr arbeitseifrig, sehr interessiert und immer vorne dabei. Mein neuer Besitzer bekommt mich bereits geimpft, gechipt und entwurmt!
Nachdem mein Frauli mich aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr halten kann, bin ich auf Kurzurlaub bei meinen Züchtern Doris & Markus.

Ihr könnt uns unter folgender Telefonnummer kontaktieren - wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen:

Doris & Markus WEISSENGRUBER-HUMER
Maderspergerstraße 16 - 4050 Traun - AUSTRIA
Mobil: ++43/(0)650 / 495 0 995
email: golden.retriever@aon.at

WT: 23.11.2011
ZB.Nr. ÖHU 1127.11
Farbe: golden
Abrichte-Prüfung: BH I
Befunde: sind noch keine gemacht
Ahnen

Das sind meine Eltern:

Mutter:
Vater:

 

 

"AMY Goldnugget von Schloss Traun"

 

 

 

"GOLDEN MOUNTAIN SPRING`s VICTORIOUS"

 

 

 

geboren am: 24.04.2007
geboren am: 03.07.2009
Abrichte-Prüfung: BH1 (sehr gut)
Abrichte-Prüfung: T.A.T. Therapiehundeausbildung
Befunde: HD-frei, ED-Frei, OCD-frei, Augen OK

Befunde: HD/ED/OCD-frei, Augen frei

Mein Pedigree:

HITCHCOCK GOLDNUGGET von Schloss Traun
Golden Mountain Spring's Victorious
ÖCH Golden Mountain Spring´s Ethan Clyde
Aust. Ch. Stanroph School Boy KCJW (1 CC, 2 res. CCs)
ÖCH Fantasy Fair vom Golden Glemmtal
Golden Mountain Spring's Open Fields
Stanroph Sandboy
INT CH, ÖCH, ÖJUCH Golden Mountain Spring's Duchess Field
Int.CH and Nat.CH AMY GOLDNUGGET von Schloss Traun
Dream Destiny of a Bed of Roses
Ch. Ritzilyn Callaghan JW'98, W'00
Brass Babs of a Bed of Roses
Int.CH and Nat.CH Anastacia of Golden Sweetheart
Ginto vom Steirischen Hof
Buffy von der goldenen Strasse CACIB, V, sg

Hitchi´s Fotos:

Ein traumhafter, vom Körperbau eher niedriger, golden durchpigmentierter Rüde mit aufgewecktem und arbeitstriebigem Wesen - ganz wie sein Papa!