Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"GUINNESS" Goldnugget von Schloss Traun "

 

Liebe Doris!

Unser Tamino entwickelt sich prächtig, er wächst und gedeiht und es geht uns allen wirklich gut. Er ist ein lieber Familienhund, hat sich super eingelebt und genießt die ausgedehnten Waldausflüge mit Herrchen, der ja beruflich viel in der Natur unterwegs ist. Marie, unsere Tochter, und er sind die dicksten Freunde geworden; es ist lustig die beiden beim Spiel zu beobachten, wo sie einander nachahmen - fast wie Geschwister.
Die Fotos anbei zeigen Tamino mit seiner Hundefreundin Sissi (eineinhalb Jahre jung), dem Hund meiner Eltern.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Welpentreff, ihr seid aber auch jederzeit herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen um Tamino und sein zuhause zu besuchen.

Liebe Grüße aus Auern
Sabine, Josef und Marie Hochfilzer