Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"GENTLE" Goldnugget von Schloss Traun "

 

hallo,
hoffe ihr habt einen schönen sommer u euch gehts gut.
nilo u mir gehts super. die welpenschule macht spaß. nilo fetzt dort herum wie ein wilder ( ich glaub sogar am wildesten) aber er ist mit sicherheit der liebste und schönste. ;) nilo hat sich schon eine freundin gefunden, ein dalmatiner-mädchen, die gleich alt ist wie er.
nilo hat schon 4 zähne verloren und er wächst und wächst und ist schlimm ;) jetzt hat er schon 17kg.
nilo hat jetzt auch schon ein wenig den spaß am wasser entdeckt.
morgen werden ja die g-wurf welpen schon 4 monate. :)

"am boden schlafen ist am tollsten ;) die hundebox, die mir marion in der arbeit aufgestellt hat brauch ich aber wirklich nicht!"

liebe doris und familie,

lange haben wir nichts von einander gehört, ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr einen schönen sommer verbringt.
wow, ich hab gerade auf eurer homepage gesehen, dass ihr schon einen j-wurf habt.
bei mir fing das jahr nicht so gut an, ich muss im märz nochmal am knie operiert werden, ich war sehr verzweifelt, vorallem wegen nilo.
nilo und ich mussten vorübergehend bei meinen eltern einziehen und mama, papa und bruder übernahmen die komplette betreuung von nilöchen,
weil ich ja nichts tun durfte. seit juli sind nilo und ich wieder glücklich zusammen in wien. mittlerweile gehe ich auch wieder arbeiten und nilo kommt auch wieder ganz fleissig mit.
ich muss sagen, nilo ist richtig erwachsen geworden, zumindest hat er sich in den monaten die er bei meinen eltern verbrachte verändert (keine ahnung ob das damit zu tun hat...)
er will ständig bei mir sein und lässt mich gar nicht mehr aus den augen. wir lieben es schwimmen zu gehen, leider hat er jetzt hotspots bekommen und wir müssen eine schwimmpause einlegen.
achja, nilo wird wieder bebarft, er wollte nichts anders mehr fressen.

viele liebe grüße aus wien
senden euch

NILO und marion