Unsere Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"FYLLA Goldnugget von Schloss Traun "

 

Falls wir nun für etwas Verwirrungs sorgen: Wir sind nun zu zweit - Unsere Vorgeschichte findet ihr unter Shana´s Site:

HIER ANKLICKEN

na wer ist hier das Bengelchen? .... hihi

Da ich aber auch eine eigene Webseite verdient habe, findet ihr unsere weitere Zukunft nun auf dieser Seite. Meine Omi Doris sagte zu Meiner Tina und meinem Andi bei der Abholung "viel Spaß mit Eurem Engelchen und Eurem Bengelchen" - wobei ich nicht glaube, dass sie mit Bengelchen wirklich mich gemeint hat .... oder?

 

06/2011

Ganz stolz möchten wir mitteilen das Fylla die kleine Maus den Welpenkurs mit VORZÜGLICH 1. Platz abgeschlossen hat.

FYLLA:

SHANA:

 

Ohhhh - ich glaube die beiden wissen, dass sie wunderschön sind ......

 

Bitte anschauen! :-))
 
Lg