Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"FLINN Goldnugget von Schloss Traun "

 

Hallo Doris,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Von Flinn kann ich nur das Beste berichten, er ist ausgesprochen brav, schon (mehr oder weniger) stubenrein und hat heute zum ersten Mal bis 5.00 Uhr durchgeschlafen. Er ist wirklich ein ausgesprochen selbstbewusster kleiner Kerl, der sich von "Tante" Chipsy nicht allzuviel sagen lässt, außer sie wird wirklich grantig.

Heute hatten wir Besuch von Cara (Familie Danner) und wie du an den Fotos erkennen kannst, hatten die beiden sofort einen Draht zu einander.

Wir sind ausgesprochen glücklich mit dem kleinen Kerl!!!

Ich freue mich schon, wenn ihr einmal bei uns vorbeischaut, bis dahin (oder bis zu den nächsten Fotos)

liebe Grüße aus Bad Leonfelden

BARBARA

In Gedenken an Chipsy

Ich kann erst heute darüber schreiben, zu schwer ist es mir gefallen im Abstand von einem halben Jahr zwei Hunde zu verlieren. Chipsy, mein "original Mühlviertler Haus- und Hofhund", ein Tier zwischen Genie und Wahnsinn, ist am 20. Juni tödlich verunglückt. Ich hoffe, sie braucht in den ewigen Jagdgründen vor nichts mehr Angst zu haben!

       Von keinem Hund habe ich so viel gelernt wie von ihr .....

 

2012: