Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"BALTASAR" Falco Junior Goldnugget von Schloss Traun "

Heute war der aufregendste Tag in meinem bisherigen Hundeleben: nach einem ausgiebigen Spiel mit meiner Mama und meiner Schwester ging ich mit meinem neuen Frauli und ihrer Familie auf die Reise....

Momentan war ich schon etwas traurig, ich hatte das so ein Gefühl, dass ich euch nicht so schnell wieder sehe. Aber dann war ich so müde und bin auf Fraulis Schoß eingeschlafen.

Nach einer Stunde wurde ich unruhig - mit drückte was im Darm - Gott sei Dank haben meine neuen Menschen es erkannt und mich auf eine Wiese geführt, dort konnte ich im Schnee ein paar Runden drehen und mein Geschäft erledigen.... Nach ausgiebigem Wasserschlabbern konnte ich die Reise ins Unbekannte halbwegs entspannt fortführen...

In meinem neuen zu Hause haben mir meine neuen Zweibeiner meinen neuen Gassiplatz gezeigt und danach war ich schon sehr gespannt auf mein neues Revier. Ich musste gleich mal alles inspizieren - ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen können...

Vor lauter Aufregung konnte ich mein erstes Essen gar nicht aufessen. Und beim Spaziergang gab es auch soooo viele neue Eindrucke - Stell Dir vor, da fahren viel mehr Autos als in meinem bisherigen zu Hause - daran muss ich mich erst gewöhnen...

Von den vielen Eindrücken war ich heute so richtig geschafft - ich habe außer Essen, Gassi gehen und Schlafen nicht viel Zeit gehabt, mit Alina zu spielen, was diese sehr bedauert hat, die hätte gerne mehr Zeit mit mir verbracht. Aber ihre Mama hat ihr erklärt, dass ich jeden Tag größer werde und dann immer mehr mit ihr spielen werde...

Die nächste Gassirunde war ganz schön aufregend. Stell dir vor gerade heute kam die Musikkapelle "Neujahrsblasen" - genau zu der Zeit, als ich pinkeln wollte - da lief leider gar nichts mehr... Ich hab mich so geschreckt, dass ich von Frauli gar nicht mehr runter wollte - also hat sie mich wieder bis zum Gartentor getragen - von dort lief ich schnurstracks zur Haustüre - den Weg kenne ich schon genau. Dann bekam ich eines meiner Lieblingsspeisen - Lammknochen.... Das war richtig lustig - du weißt sicher noch, wie gerne ich die esse - auf den Fotos kannst Du sehen, wie es mir geschmeckt hat.

Ich weiche meinem neuen Frauli kaum von der Seite - wo sie ist findest du auch mich - und zwischendurch habe ich mir schon einige schöne Schlafplätzchen gefunden - wie du auf den Fotos sehen kannst.

So, das waren mal die ersten Neuigkeiten - ich werde mich sicherlich wieder melden. Bis dahin sende ich euch ein herzliches WUFF!

Falco

PS: Liebe Grüße soll ich Euch auch noch von meiner neuen Familie ausrichten!