Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"ELLA Goldnugget von Schloss Traun "

Ein großer Wunsch geht in Erfüllung und noch dazu am selben Tag an dem mein Frauchen Geburtstag hat komme ich zur Welt!

Normalerweise bin ich ein kleiner Wirbelwind, aber als ich wußte zu wem ich gehöre, habe ich es mit gleich gemütlich gemacht!

Hallo Doris!
 
Wie Du bei deinem Besuch mit Ebby gesehen hast, geht's mir richtig gut.
 
Christina geht mit mir in die Welpen Schule, der Trainer nannte mich eine Streberin, dabei war ich so brav und gab mein Bestes.
 
Mein großer Garten ist ein Paradies,  beim Fangenspielen mit Christina nahm ich eine "Abkürzung" und bin mit Anlauf in den Pool gesprungen,
das Wasser auf der Plane stand mir bis zum Bauch - brrr war dass kalt.
 
Mein neues Projekt ist Kirschbaum ausgraben, leider werde ich ständig gestört. Mein Herrli hat gestern das schöne große Loch wieder zugeschüttet.
Jetzt muss ich wieder von vorne beginnen!
 
Unsere Nachbarskatzen sind übrigens auch total nett, jeden Tag vergraben sie Leckerli im Garten - ich finde alle - mmh lecker!
 
Freu mich schon auf ein Wiedersehen - wuff wuff
 

ELLA

Liebe Grüße Christina & Familie

Besuch von Ebby:

Lernstunde "warten"

das liegt in der Familie!

Projekt Kirschbaum:

Perfekt - Ausstellungsreif:

der Hund darf nicht hinaufspringen .... brav!

 

Juni 2012 BGH 1 Prüfung mit 86 Punkten bestanden und 2. Platz bei den BGH 1 belegt.