Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"EBBY" Goldnugget von Schloss Traun "

Hallo Doris,

 

endlich kann ich dir die aktuellen Fotos von Ebby schicken.

 

Unsere Maus ist ein richtiger Sonnenschein und der Liebling von allen. Das Mühlviertel ist ihre zweite Heimat geworden, jedes Wochenende verbringen wir in Königswiesen.

 

Für mich ist Ebby etwas ganz besonderes. Sie hat mir letztes Jahr das Leben gerettet. Es horcht sich für dich vielleicht komisch an, aber es ist wirklich war – ich wog im letzten Jahr nur mehr 44 kg und war knapp ums wegkippen. Ebby ist neben mir auf der Couch gelegen und ich fühlte mich ganz komisch. Da sah ich auf einmal dieses extrem helle Licht und meine verstorbenen Großeltern und genau als ich in dieses Licht steigen wollte, hat mich Ebby so am Arm gekratzt (als wollte sie ein Loch ausputteln), sodass ich wieder wach wurde. Ich glaube wirklich, Ebby hat mir das Leben gerettet.

 

Jetzt steht sie neben mir, einen Ball im Maul und will spielen, tja sie ist ein richtiger Sportler.

 

Ich werde dir bald wieder Fotos schicken,

 

liebe Grüße

Karin und einen riesigen Schmatz von Ebby