Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"EVE" Goldnugget von Schloss Traun "

 

Hallo Doris!
 
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Eve hat sich schon recht gut bei uns eingewöhnt und Lady akzeptiert das Baby auch schon. Sie spielen sogar miteinander im Garten mit dem Ball. Nur mit dem sauberwerden haben wir noch ein bisserl ein Problem. Nachts haltet Eve von 22 Uhr bis 4 Uhr durch, aber tagsüber muss sie immer zwischendurch auf Ladys Platzerln ein Lackerl machen, obwohl ich ganz genau achte darauf, wann sie aufwacht-gespielt hat-nach dem Fressen- da gehe ich sofort mit ihr raus. Na ja wird sich auch noch einspielen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sie mich 4x aufgeweckt mit winseln und da hatte sie jedes Mal sehr weichen Stuhl. Wir waren dann gestern beim Tierarzt und der stellte einen Darmvirus fest. Die kleine Maus kann ja gar nichts mehr im Baucherl gehabt haben, so oft hat sie Hauferl(sehr dünn) gemacht. Sie hat dann eine Spritze bekommen und heute gehn wir zur Kontrolle noch mal hin. Den ersten Zeck hatte sie auch schon. Jetzt ist ihre Schulter mit Frontline eingetropft. Ich hoffe sie hat damit Ruhe vor diesen Biestern. Jetzt darf sie nur gekochtes Hendl mit Reis und Karotten fressen, das macht ihr aber nichts aus....schmeckt ihr eh sehr gut.
Das war das Neueste von uns.
Ich schicke Dir auch ein liebes Foto von ihr mit. In der totalen Entspannung......
Liebe Grüße
Isabella

hübsche Prinzessin:

solche Foto sind ein Genuß ......

Auch hier wird fleißig geübt und wie imemr fällt ein Goldnugget als Streber auf:

 

Meine Schwester Lady und ich ...

2012 - Umzug nach Fischamend

Mein Frauli hat mich sterilisieren lassen. Ich hab alles gut ünberstanden und gesund.