Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"Don Djego" Goldnugget von Schloss Traun "

Hallo Doris und Co.!

 

Wie versprochen unsere Bilder von unserem (noch) kleinen Liebling. Wie ihr sehen könnt, erlebt er jeden Tag mit uns ein „Abenteuer“!

Er ist unglaublich neugierig und sehr gelehrig=)Diego ist ein ausgesprochen sportlicher Hund, denn er ist gestern eine Stunde auf die Burg Gallenstein gegangen (natürlich mit ein

paar „Verschnaufpausen“). Fremden Menschen gegenüber ist er äußerst freundlich und bezirzt jeden mit seinem „ich hab euch gern“-Blick. à Achtung vor diesem Blick, dieser ist unwiderstehlich!!!

Unser Diego weiß, dass er (fast) alles bekommt, und so macht er jeden Tag aufs neue den Hausschuh von Papa zu seinem Eigentum, den er hoch erhobenen Hauptes durch das ganze Haus trägt.

Die zwei Wochen wo wir den kleinen Herzensbrecher bei uns haben, sind schnell vergangen und er war jeden Tag zu 99,9 % brav. ( 0,1 % Abzug wegen dem Hausschuh).

Seine Wampe bringt 9,5 Kilo auf die Waage, das kommt vom dem delikaten Bio-Fleisch, das er täglich aufschmaust.

Nächste Woche beginnt der Ernst des Lebens *gg*. Am Freitag geht’s ab zur Hundeschule wo er einmal pro Woche die Schulbank drückt. =)

Der Besuch unseres Tierarztes steht auch nächste Woche auf dem Programm, aber von diesem Termin sagen wir ihm lieber nichts, es besteht

„Fluchtgefahr“. *gg*

Schade, dass das Welpentreffen abgesagt wurde, Diego hat sich schon sooooo sehr auf seine dominanten Schwestern gefreut.

Wegen dem Futter melden wir uns per Telefon.Achja, wir würden gerne nach Leoben zur Hundeausstellung mit Diego fahren. Stellt es ein Problem dar? (wegen seinem Hodenhochstand?)

Ganz liebe Grüße auch an Hannah und Erik, und natürlich auch an Sia, Mona, Amy, Donna und Viktor.

 

Lisa, Lena, Dagmar und Hans

 

hähä, ich halte meine drei Mädels ordentlich auf trapp, hihi.......

das ist eigentlich das Katzenbettchen, aber ich muß es ausnutzen solange ich noch reinpasse ...

ich fühle mich total wohl bei Euch - aber sags keinem weiter - bussi!

*Wuffi* liebe Doris, lieber Eric, lieber Markus, liebe Hannah, liebe Amy, liebe Mama, liebe Mona, liebe Donna, lieber Viktor…

 

…ich möchte euch winter-wuffi-tolle-Schnee-Grüße schicken!

 

Heute war ich mit meinen Mädls im Schnee draußen…und ich sag’s euch, es war so tollll!!! (besser als essen, und das sag ich nicht oft *gg*)

Naja, also ich habe heute vier Einsichten gehabt: 1. Schnee ist kalt

                                                                                  2.Schnee ist weiß (man glaubt es kaum)

                                                                                              3. Schnee ist NASS!!

                                                                                                          4. Im Schnee muss ich viel öfter piseln ( aber psssttt niemand weitersagen, bleibt unser Geheimnis *fg*)

 

Ach es war so eine Gaudi, echt und ich habe die Zahnstocherproduktion übrigens fortgesetzt, wie ich den Schneemann „Norbert“ von Lena zerstört habe und ihm seine Arme abgeknabbert habe,

hehe, die Mama kann stolz auf mich sein…!

Übrigens, diese Schneeball-Dinger habens mir besonders angetan!

 

Liebe Hundegrüße von

Eurem Steirerbuam

 

Diego

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch denn so?

Uns geht es fantastisch mit Diego. Trotz seiner „Pubertätsphase“ ist er brav und ruhig wie noch nie.

Er passt sich ganz super unserem Tagesverlauf an, wobei man sagen muss, dass er auf schöne Art und Weise unseren Tagesablauf auch beeinflusst =) Wir sind täglich froh, dass wir einen Grund haben, um einen langen, ausgedehnten Spaziergang zu machen.Achja, Diego hat seine Liebe zu Felix, unserem Chefkater Nummer 2 entdeckt und umgekehrt. Felix ist manchmal ganz nass bei den Ohren, weil er von Diego so viele Schmatzer bekommt. Auch Jimmy mag Diego, nur will er es (noch) nicht zugeben.

Diego geht’s prächtig, er genießt die Aufmerksamkeit die wir ihm schenken. Manchmal glauben wir, dass er nicht nur unsere Kommandos versteht, sondern alles was wir ihm sagen. Apropos Kommandos, diese wollte er zwischenzeitlich vergessen, aber nun haben wir es doch noch geschafft, dass er sie befolgt. Bei „Hier“ vergisst er sogar sein gebuddeltes Loch im Schnee. (und das soll was heißen *gg*)

Schnee ist seine Leidenschaft, er könnte stundenlang herumtollen, ohne müde zu werden. Man beachte aber die Tatsache, dass man ihn bei den 70 cm Schnee fast gar nicht mehr sieht J

Im Anhang schicken wir noch ein paar Fotos von Diego’s ersten Weihnachten, von Dieogo’s ersten Spaziergang auf die Alm und von Diego mit seinem Weihnachtsgeschenk. (=das pinke Nilpferd names Phillipp).

Liebe Grüße an alle,

eure Familie Weissensteiner mit Goldnugget

WEIHNACHTEN 2009:

 

 

 

 

Tausend Küsse an meinen großen Burschen - Djego!

Also Djego würde prima als Hundemodel durchkommen!

 

2011 - Wir haben dann am Samstag Destiny (Jenny) besucht – Diego war begeistert und er ließ seiner Natur freien Lauf . (Rehe)

Es war sehr nett und Destiny hat wirklich eine super Familie und einen wunderschönen Platz (ein Paradies !!!)

 

Anbei neue Fotos von unserem Don J

Liebe Doris und Co.!

Wir wünschen dir und deiner Familie (Hundefamilie samt Welpen) ein wunderschönes, besonderes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im Anhang ein kleiner Bilder-Weihnachtsgruß von unserem Diego :)

Freuen uns schon auf hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Eure Familie Weissensteiner aus St.Gallen