Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"Destiny´s Dream" Goldnugget von Schloss Traun " - Jenny

Hallihallo, ich bin Destiny die dritten von den dreien - also das Beste kommt zum Schluss oder *fg*.

Nach einer kurzen Zwischenstation, habe ich nun mein richtiges Zuhause gefunden. Im schönen Behamberg weit draußen am Lande (wie die Stadtmenschen sagen) haben mich sehr liebe Leute aufgenommen, die trotz Ihrer Vorliebe zu Münsterländern nun doch endlich auf einen Goldie gekommen sind hihi. Dort stand sogar alles schon für mich bereit - wie wenn sie gewußt hätten, was mir gefällt.

Ich lebe mit sovielen Tieren zusammen, da würden wir morgen noch da sitzen, wenn ich Euch alle aufzählen würde. Ein Traum sage ich Euch - und mein Herrli lernt auch jeden Tag brav mit mir - sodass ich dann in der Flegelzeit vielleicht doch etwas vergessen habe hihi.

Von den wichtigsten Familienmitgliedern habe ich Euch ein Foto mitgebracht:

 

 

 

Also wie Ihr sehen könnt geht es mir prima - aber mehr erfahrt Ihr in Kürze.

Eure Jenny

 

Hallo Doris,
melde mich mal wieder mit einem kurzen Zwischenbericht.
Jenny geht es sehr gut. Sie ist äußerst brav und total verschmust.
Haben auch schon den ersten Tierarztbesuch hinter uns, die Analdrüse war leicht verstopft. Sie hat das aber tapfer über sich ergehen lassen.
 
Im Anhang habe ich ein paar Bilder mitgeschickt.
 
Schöne Grüße
Fam. Kurt Aistleitner

 

JENNY zu Besuch bei uns 2010

Mama Sia, Schwester Donna und Destiny

Die Jugend fezt ....

während Mama Sia sich gemütlich in Pose bringt.

... tja bei Doris sieht das alles leicht aus, aber .....

Hallo Schwesterherz - schön Dich wieder zu sehen!

Hallo ... ich warte .... spielt jetzt bitte jemand mit mir????

Habt ihr schon mal 3 fliegende Goldies gesehen:

 

Jenny 5. Monate:

Hallo Doris,
möchte mich wieder mal bei dir melden. Jenny geht es sehr gut, sie wächst sehr schnell heran und ist wunderhübsch.
Kurz gesagt, sie ist meine heimliche Liebe. Das darf Heidi natürlich nicht erfahren, sonst bekomme ich Probleme, hahaha.
Jenny ist einfach der Lichtblick und Freudebringer in unserem Haus geworden.
Auch bei der Erziehung machen wir kleine, aber gute Fortschritte. Sie ist sehr gelehrig, behält aber trotzdem ihren sturen Kopf. Wenn sie nicht mehr lernen will, zeigt sie mir das auf ihre Weise.
Wir haben sehr viel Spaß zusammen.
Wir werden euch vielleicht nach den Feiertagen mal kurz besuchen. Werde vorher anrufen.
Im Anhang sind ein paar Bilder von Jenny.
 
Wir wünschen Euch recht Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit unseren Lieblingen!

 

2010:

 

 

JENNY & Freund Jerry 2011:

Lieblingsbeschäftigung .....

nein Jenny, das Stöckchen kannst du nicht nach Hause mitnehmen:

Hallo Doris,
komme gerade von draußen herein und dachte mir ich könnte euch ein paar Zeilen schreiben!
Also Jenny ist ein Prachtstück. Sie macht uns sehr, sehr viel Freude.
Seit drei Wochen haben wir auch eine kleine Katze. Nach anfänglichem abtasten sind die Beiden schon gute Freunde geworden.
Im Anhang ein paar Bilder vom Almsee in Grünau.

 

 

2012:

Hallo Doris,
wir haben schon lang nichts mehr von uns hören lassen. Darum sende ich dir ein paar Bilder von unserem Goldbarren (Goldnugget).
Jenny geht es sehr gut. Sie hat im letzten Jahr wieder ein paar Spielgefährten bekommen.
Wir haben uns ein Kätzchen genommen . Nach ersten Kennenlernversuchen sind die Beiden ganz dicke Freunde geworden und sie suchen sich gegenseitig, schlecken sich ab, ab und zu wird auch auf spielerische Weise gerauft. 
Von unserem Sohn Thomas sind zwei Husky's dazu gestoßen die des öfteren zu Besuch kommen. Du kannst Dir wohl vorstellen das das eine riesen Hetz ist.
 
lg
Kurt, Heidi & Jenny