Meine Geschichte

 
line decor
    
line decor
   
 

"CONTESSA Goldnugget von Schloss Traun "

Hier ein paar Bilder von Tessi ...

das obligatorische Foto zum Thema: "Natürliche Schlaftablette"

Stell dir vor - 1 Tag nachdem wir das letzte Mal telefoniert haben, hat Tessi richtig zu schwimmen begonnen. Seitdem ist sie eine richtige Wasserratte und will gar nicht mehr zum Pritscheln aufhören!

Es ist eine richtige Freude ihr zuzusehen, wie sehr es ihr Spaß macht, im Wasser zu spielen. Das Bild, auf dem man sie schwimmen sieht ist leider nicht so gut geworden, aber man kann schon sehen, dass sie richtig schwimmt.


... aus dem Fußball!!!

(nur für den Fall, dass du das nicht gewusst hast!)

Liebe Grüße
Renate

Liebe Mamis!

 

Ich habe mich sehr über eure Geburtstagswünsche gefreut! Ja, die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen.

 

 Ich sag‘ euch, ich hab‘ so ein Glück, dass wir gleich bei einem wunderschönen Bach wohnen – Schwimmen ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung!!! Egal, wie kalt es auch ist: so lange irgendwo eine Stelle ist, die nicht zugefroren ist, bin ich schon drinnen! Jetzt ist der Bach durch das Schmelzwasser schon fast ein Fluss und deshalb wollte ich Gestern gleich gar nicht mehr raus, obwohl ich dann schon ziemlich gezittert habe! Das macht richtig Spaß!!!

 

Den Winter habe ich so richtig genossen: meine kleinen Freunde habe ich im Schneebob durch die Felder gezogen – wie ein echter Schlittenhund bin ich auch ganz brav in der Spur geblieben! Auch sonst war ich den ganzen Tag draußen. Mein Frauchen hat oft schon geglaubt, dass ich sicher angefroren bin, aber  n e i n !!! Also, wenn ich nicht reinrassig wäre, könnte man fast glauben, ich hätte was von einem Samujeden oder Maremmano in mir ;-)

 

Werde mein Frauchen bitten, ein paar „Actionfotos“ von mir zu schicken J!

 

Ein Geburtstags „wau“

 

Eure

Contessa (Tessi)