Meine Geschichte als TAT-Hündin und Golf-Platz Caddy ;-)

 
line decor
    
line decor
   
 

"CARRY" Goldnugget von Schloss Traun "

Hallo alle miteinander!

ich bin die goldigste vom C-Wurf und habe nach einer kurzen Zwischenstation bei einer Familie in Wien meine Bestimmtung gefunden:

Elisabeth Czepl und Familie haben mich mit offenen Armen empfangen. Nun wohne ich zur großen Freude meiner Zieheltern Doris & Markus ganz in deren Nähe ind St. Florian bei Linz und darf vielleicht auch eine Ausbildung in Richtung Therapiehund machen.

Nebenbei erwähnt habe ich einen eigenen Garten in der Größe eines Golfplatzes und darf auch beim Golfen mit! Nur komisch, obwohl mein Herrli laufend Bälle vortschlägt darf ich keinen holen, aber ich bin eh kein Ballbursche hihi. So halte ich wenigstenst bis zum 18-ten Loch aus.

 

 

Mit meiner großen Schwester Amy:

 

Liebe Doris!
Ein gutes neues Jahr! Ich hoffe auch ihr genießt die Ferien so wie wir. Carry genießt lange ausgedehnte Spatziergänge und ganz viel Zeit mit uns :-) Sie ist schon zu einer richtig schönen Dame herangewachsen und bereitet uns wirklich sehr viel Freude! Die Zeit des berüchtigten "Flegelalters" durften wir auch schon durchleben und ja.... natürlich fordert sie uns jeden Tag aufs neue heraus :-) Bald gehts wieder in die Hundeschule, wo wir von Hundetrainerin Astrid wirklich gut betreut werden.
Wir sind fasziniert wie anders Carry doch ist wie unsere verstorbene Anja und das ist wirklich auch gut so!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal mit eurer ganzen "Bande" besuchen kommen würdet. Platz ist ja genug;-)

Liebe Grüße
Familie Czepl mit Carry:-)

P.s.: Im Anhang ein Foto von Carry, damit ihr sehen könnt wie wunderschön sie ist :-)

In der Zwischenzeit ist Carry eine fertig ausgebildete TAT-Hündin und leistet mit Ihrem Frauerl wirklich tolle Arbeit!

 

Mehr Infos zur beruflichen Karriere der beiden hübschen Mädels findet ihr unter:

www.vinur.com

Pädagogin auf vier Pfoten - Carry im Einsatz als Therapiehündin