Meine Geschichte

 
line decor
   
line decor
   
 

"Boomer Goldnugget von Schloss Traun "

Ich bin das Überraschungsgeschenk des B-Wurfes und wurde eigentlich am 11.05.2008 (Muttertag) geboren. Ob dies positive Auswirkungen auf meine neue Familie die Kofler´s hat, bin ich noch sehr gespannt.

 

 

Jetzt bin ich schon fast eine Woche in meinem neuen Zuhause und hab ganz viele neue Sachen erlebt. Aber das wichtigste ist – es gibt hier eine Katze. Am Anfang hat der Racker ja noch etwas Respektabstand zu mir gehalten.

Aber nur einen Tag später sah die ganze Sache dann schon so aus:

Ich hatte dann doch etwas Angst, dass ich zu kurz komme, deshalb hab ich mich auf einen Deal eingelassen, Agent Smith (die Katze) darf bei mir mitfressen, und ich bei ihm, hab ich mir zumindest so gedacht, aber die Gaby hat dann einfach das Katzentier wo anders gefüttert und ich habe das Nachsehen.

Aber jetzt wo ich Agent Smith schon etwas näher kennengelernt habe, ist er doch nicht so übel. Mit dem kann man so schön spielen (der hat ganz tolle Spielzeugmäuse – die stibitze ich mir immer) und beim Schlafen hat man jemand zum Kuscheln. Weil – ich darf nicht ins Schlafzimmer und Agent Smith auch nicht.

Eigentlich schlaf ich die meiste Zeit, Herbert hat auch schon gemeint, ob man mich umtauschen könnte – wegen Faulheit. Das hab ich dann aber nicht so lustig gefunden, naja vielleicht hab ich es etwas übertrieben, als ich mich an den letzen heißen Tagen zum Pipi machen nach draußen tragen hab lassen und danach gleich wieder rein.

Ach ja und was ich noch sagen wollte, ich bin der geborene Kuschler und es ist echt super, dass es hier so viele willige Kuschelopfer gibt.

Du siehst also mir geht es richtig gut – wie einem jungen Hund eben.

 

HENRY 2009 / 2010:

 

Huchhhh .... das letzte jahr hat sich sehr viel getan: Die Hausbauarbeiten sind schon abgeschlossen und was noch am schösnten ist ==> ich hab eine kleine Schwester bekommen - schaut mal her:

2011:

Ist das nicht ein Traumbild:

CURLY & HENRY