Meine Geschichte

 
line decor
   
line decor
   
 

"Banja Goldnugget von Schloss Traun "

Hallo, ich bin die Hübsche aus dem Hause Schloss Traun und durfte meine neue Familie schon lange vorher ganz oft besuchen - das war toll. Wir haben ein riesiges Pool. Mein Frauli schwimmt jeden Tag eine Runde - und wenn ich mich mal trauen würde, dann würde ich auch schon einen Sprung ins kühle Nass wagen.

 

Der Abschied von meiner Hundemutter "Sia" und Menschenmutter Doris fiel uns allen nicht leicht

- hier noch einige Fotos vom Tag der Abgabe:

 

Im neuen Heim angekommen - pohhhhhhhhhhhhhhhhhh so schööööööööööööööööön:

 

wuff - gehört der riesen Garten mir alleine?

So ein tolles Hundebett - nur leider ohne Geschwister - aber ... wer ist denn das ...

... den kneife ich doch gleich mal ins Ohr!

Ihr seht mir geht es prächtig - ich halt´ Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Jetzt ist aber Schluss mit dem Fotoshooting - auch ein Model braucht einmal eine Pause! Bis bald.