Meine Geschichte

 
line decor
   
line decor
   
 

"Baron Goldnugget von Schloss Traun "

Nicht umsonst bin ich als

 

im Alter von 3 Monaten:

den Rest heb ich mir für morgen auf.....

Bailey im Alter von 2 - 5 Monate:

 

 

Ich komme bestimmt einmal zur Wasserrettungshundestaffel:

Bailey im März 2009 - im Alter von 10 Monaten:

Am 15. März 2009 habe ich den Wesenstest beim HSV-Wel-Pernau bestanden:

BARON im neuen Zuhause:

Das ist meine Ronda, die gebe ich nicht mehr her ...

Das ist meine bescheidene Hütte - die große gelbe natürlich:

Wir haben laufend Hunde- und Menschenbesuch - hier übt sich Karin wiedermal beim "fang den Ball" - hey andere Richtung:

ich darf das:

und das auch:

diese beiden Weibchen spielen in meinem Leben die Hauptrolle:

 

BARON zu Besuch beim C-Wurf:

 

TITEL:

Ich darf mich schon Internationaler Jugendchampion, Europasieger und Weltsieger 2009 nennen!

MEINE GESUNDHEIT: alles paletti - sozusagen!

HD/ED/OCD-frei

 

URKUNDEN

MEINE PRÜFUNGEN: Wesenstest, BGH1 mit Sehr gut, In der Zwischenzeit macht mein frauerl mit mir sehr ehrgeizig auf allen Turnieren in OÖ mit und wir bestehen die Unterordnung immer zwischen 98,5 und 99 Punkte - mehr sag ich nicht hihihihihi!

 

Herzliche Gratulation liebe Hildegard - Ihr seid ein super spitzen Team!