Meine Geschichte

 
line decor
  zurück zur STARTSEITE  
line decor
   
 

"Baghira Goldnugget von Schloss Traun "

Mit Stolz darf ich meinen Geburtsnamen behalten. Ich bin diejenige die am weitesten von meinem Geburtsort entfernt wohnt. Dafür habe ich viele Berge, Wiesen und Wälder rings um mich - Vorarlberg ist sehr schön.

 

 

Es war einmal ein Kind
Das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete:
Von all den vielen Engeln, suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.
Das Kind erkundigte sich weiter:
Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun,
außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.
Gott sagte:
Dein Engel wird für Dich singen
Und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind:
Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen,
wenn sie mit mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?
Gott sagte:
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,
die du jemals hören wirst,
und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.
Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?
Gott sagte:
Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Ich habe gehört dass es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?
Gott sagte:
Dein Engel wird Dich verteidigen,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Gott bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels:
Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst sie einfach MAMA nennen.

Für Mama Sia und Mama Doris!!! Eure Baghira

"ICH HAB` AUCH EIN TAGEBUCH"

Bahira bei ihrer neuen Familie :

Ha, ha, ha ...... wenn Frauli und Herrli wüßten was ich sonst noch alles kann ......

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schöööööööööööööööööööööööön................

Bahira im Alter von 2 - 5 Monate:

BAGHIRA im Alter von 3 Monaten:

BAGHIRA mit 5 Monaten:

BAHGIRA 1 Jahr:

 

Ich hab´ jetzt eine eigene Homepätsch - besucht mich doch mal: skylinesky.npage.at/

 

 

Bitte hilf mir.. Ich muß ständig herhalten.. Mein Kotsäckenträger Angelika hat einen neuen Fotoap. und jetzt muß ich ständig herhalten, weil sie ihn testen muß .. Mann Mann ich sage es dir.. ständig Sitz Platz .. gggrrrr und bleib.... Wir sind jetzt zwar am abend 2 std. beim Gassi-gehen oder besser Gassi-SITZEN, Gassi-Platz    gggrrrr ich glaube ich komme zu kurz..
 
Hier ein paar Bilder von mir.. ja mir gefallen sie ja auch aber meine Gassi- SITZ- Runde ist halt auch begrenzt ..
 
Gut, dass wir derzeit mit den Kindern viel unternehmen und ich immer mitdarf. Und meine Fam. nur einmal bis jetzt ins Schwimmbad ging und da dürfte ich zu meinem besten Freund Bär..
 
Ansonstens gehen wir an den Fluss (wo eine leichte stelle ist.. herrlich ich kann rennen und ins Wasser auch die Kinder..
 
Bussi deine Baghira.. (du und Mama Sia sowie der Rest der fam. bleibt immer in meinem herzen.. ) ach ja fast vergessen auch einen Gruß von meinem Kotsäckenträger..


Das Jahr 2009 war ein spannendes Jahr und nun einige Fotos von der kleinen roten Maus im Jahr 2010: