SiaSTein

GOLDEN RETRIEVER

"von SCHLOSS TRAUN"

 
 

Meine Geschichte

 
line decor
  zurück zur STARTSEITE  
line decor
   
   Befundung: HD/ED/OCD-frei und Augen OK,

"Amy Goldnugget von Schloss Traun "

Ich bin die elegante Nachwuchs-Goldie-Dame im Hause Weissengruber-Humer und halte meine Familie ganz schön auf Trap!

Wir planen auch schon weiteren Nachwuchs und freuen uns schon auf goldige Puppies.

Amy als Welpe

WT: 24.04.2007

ZB.Nr. 1282.07

Farbe: golden

Abrichte-Prüfung: Wesensveranlagung 12/2007, BH 1 (sehr gut)

Befunde: HD-frei, ED-frei, OCD-frei, Augen OK

TITEL:

Babychampion 2007

Internationaler Jugendchampion 2008

Deutscher Jugendchampion 2008

Jugendsieger 2008, Jubiläumssieger, Sieger Bayern, König Ludwig Sieger,Europasieger

Ahnen

 

MUTTER

Sia

VATER

Shadow

"Anastacia of Golden Sweetheart " "Dream Destiny of a Bed of Roses "
WT: 09.06.2005 WT: 28.11.2002
ZB.Nr. 1698.05 ZB.Nr. N.H.S.B. 2429898
Farbe: golden Farbe: golden
Abrichte-Prüfung: BGH A, BH 1 Abrichte-Prüfung: BH
Befunde: HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen frei Befunde: HD-A, ED-OCD-Pat.-frei, Augen frei

Titel:

Internationaler Jugendchampion 2007

Internationaler Schönheitschampion 2008

Golden Globe Cup Winner 2007, Österr. Bundessiegerin, Adventsiegerin, Siegerin Oberösterreich, Deutschlandsiegerin

Titel:

Weltsieger 2003 1. Platz/SG 1, Bewertung: sehr gut

Hessen Super - Champion - Cup - Sieger 2004 (SG1)

Weltsieger 2004 (V 1)

Hessensieger 2004 (V 2)

Ahnentafel Sia: Ahnen

Homepage: www.golden-retriever-welpen.at

Ahnentafel Shadow: AhnentafelShadow

Homepage Shadow

MEINE GEBURT:

Als vierter Welpe und zweite Hündin unseres 9-er Wurfes erblickte ich am 24.04.2007 um 20.05 Uhr das Licht der Welt. Die Geburt verlief sehr gut und meine Mama hatte es ziemlich eilig uns endlich in ihren Pfoten zu halten. Ich zeigte bereits in den ersten Lebensminuten eine hohe Aktivität, strampelte und bewegte mich sehr lebenslustig. Auch die Zitzen fand ich gleich. Obwohl ich mit meinen stattlichen 480 g die zweitschwerste bei der Geburt war, holte ich in den ersten Lebenswochen vom Gewicht auf und wog am Ende der 10 Woche mehr Kilo als meine "große" Schwester Allessa. meine Ziehmama erzählt mir heute noch immer, das ich diejenige gewesen sei, die immer auffiel unter den 9 kleinen Rackern.

tja, darauf sag ich jetzt nichts mehr ......

Wollt ihr noch weitere Schnappschüsse von mir sehen? HIER ANKLICKEN

(Über Fan-Post in unserem Gästebuch freue ich mich natürlich sehr)

MEINE AUSSTELLUNGSERFOLGE:

23.09.2007

Golden Clobe Cup

HSV-Bauland e.V.

D-Rosenberg

VV1 - Golden Clobe Cup Winner 2007 (Anwartschaft auf das Baby Championat)

29.09.2007

IRHA Robert Singer Gedächtnisschau

HSV-Hagenbrunn

Hagenbrunn/NÖ

vielversprechend

30.09.2007

Österreichische Bundessiegerschau

GRCÖ

Kapfenberg/Stmk.

VV BA - Österreichischer Bundessieger (Anwartschaft auf das Baby Championat)

18.11.2007

Adventsiegerschau

vhl-maxhütte-haidhof

Nabburg

VV JÜ – Advent Sieger(Anwartschaft auf das Jüngsten. Championat)

02.03.2008

König Ludwig Cup 2008

VHL Maxhütte-Haidhof

Nabburg

SEHR GUT - JUGENDBESTE

09.03.2008

Int. Rassehundeschau 2008

HSS Attnang Puchheim

4844 Regau

SEHR GUT - JUGENDBESTE

04.05.2008

Ing. Robert Singer Gedächtnisschau

HSV-Hagenbrunn

Hagenbrunn/NÖ

SEHR GUT - JUGENDBESTE

18.05.2008

Jubiläumssiegerschau

VDHF

Günzburg/D

SEHR GUT 1 - JUGENDBESTER +Jubiläumssieger

25.05.2008

Austria Classic Cup 2008

DHSU

Bad Vöslau/NÖ

SEHR GUT 2 - Jugendanwartschaft

17.08.2008

Nationale Rasehundeschau

ZPVW

Himberg/NÖ

SEHR GUT

07.09.2008

Europasiegerschau Wackersdorf

VHL Maxhütte-Haidhof

Wackersdorf/D

SEHR GUT 2- JUGENDBESTER "Deutschlandsiegerin"

05.10.2008

Europasiegerschau Günzburg

VDHF

Günzburg/D

SEHR GUT - JA + Titel Europasieger

URKUNDEN

MEINE PRÜFUNGEN:

Ich habe die Begleithundeprüfung mit einem SEHR GUT bestanden. Allerdings meinte mein Herrli, dass ich diesmal einige Fehler gemacht habe, die ich sonst nie gemacht habe. Naja, was solls - jeder Tag ist nicht gleich. Aktuell darf ich über Hürden große Wände und durch Tunnel und Reifen springen, das macht Spaß hihi. .....

 

MEINE GESUNDHEIT:

alles paletti - sozusagen!

In den letzten Monaten bin ich zu einer reifen Lady herangewachsen. Mit meiner Läufigkeit habe ich mein Frauerl ein Bißchen warten lassen und als es dann so weit war habe ich sogar zwei Männer "ausprobieren" dürfen. Ich die kleine unschuldige Landpomeranze konnte es kaum fassen, eigentlich wollte ich noch weiter machen, aber als ich nur einen kurzen Augenblick nicht aufgepasst habe, hat mich Benny vom Pettenfirst, ein toller Jung-Deckrüde aus dem Hausruck, schon gedeckt. Ich merke schon Stimmungsveränderungen und freu mich schon sehr auf meinen ersten Nachwuchs. Unsere Kinder werden bestimmt goldig.

BEFUNDE